Leibesvisitation mit 16 Jahren am Flughafen San Francisco?

3 Antworten

Spannende Geschichte. Nein eine Leibesvisitation ist nicht üblich. Wende dich an Bild und an dieYellowPress. Die machen eine große Sache draus. und du bekommst die Fame, die Du schon immer wolltest.

in den USA herrschen andere Regeln,.....da bekommen selbst Minderjährige lebenslang und das heißt dort auch wirklich lebenslang

Das hat mit Minderjährigkeit nichts zu tun. Du bist ein Fluggast und die Einwanderungsbehörde der USA hat die Berechtigung einzelne Fluggäste besonders zu kontrollieren, wozu auch diese Leibesvisitation gehört. Es ist ja alles gut gegangen. Wenn man auch nur ein Stäubchen von Koks oder Marihuana bei dir gefunden hätte, dann wärst du gleich in Haft genommen worden und angeklagt worden. Du kannst dich noch freuen, dass du in einen separaten Raum geführt wurdest . . . hier ein Link

https://www.gentside.de/flughafen/so-eine-flughafenkontrolle-mochte-niemand-erleben_art12777.html

Es gibt eigentlich keinen Grund, warum du das deinem Vater nicht erzählt hast.