Lehrerin beleidigt AfD?
Hallo, meine Ethik Lehrerin meinte letzte Stunde, dass die AfD homphob, rassistisch, rechtsextrem und schlecht ist. Sie meinte auch man solle sie nicht wählen und man soll die Grüne/Linke wählen. Nun frage ich mich ob sie das überhaupt darf. Man sagt ja immer man soll seine eigene politische Meinung entwickeln. Sie, jedoch beeinflusst meine politische Meinung und ich kann meine jetzt nicht mehr vernünftig bilden. Sie ist vom Staat Hessen angestellt und soll mich ja auch belehren. Darf sie das oder nicht? Wenn nicht, wie kann ich dagegen vorgehen? LG
Willi
11 Antworten
Im Beamtenrecht ist der Grundsatz festgehalten, dass Beamten bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren haben, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Allgemeinheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergibt. (§33 Abs. 2 Beamtenstatusgesetz, BeamtStG)
Klang jetzt nicht gerade nach Mäßigung oder Zurückhaltung, dafür kann sie schon eine auf den Deckel bekommen, wenns dumm läuft.
Die AFD ist eine faschistische Partei ganz nach Vorbild von Hitlers Nationalkapitalistischer NSDAP. Die AFD Jugendorganisationbezeichnet sich zum Beispiel selbst auch als HJ. Also als Hitler/Höcke-Jugend.
Das sind wirklich vollkommen unsinnige Behauptungen und eine Holocaustverharmlosung. Die NSDAP war eine Nationalsozialistische Partei ohne Demokratie und die AFD hat auch keinen staatlichen Jugendverband.
Die NSDAP war eine Nationalkapitalistische Partei. Die selbst Darstellung der Nazis aks Sozialsten war nur ein Propagandatrick und die Arbeiter zu gasligten und um diese dazu zu bringen die Nazis zu Supporten. Es waren der Adel und die Kapitalist*innen sowie die Sozialdemokratie welche den Nazis an die Macht geholfen hatten. Die Nazis führten Eibe Nationalkapitalistische Wirtschaft in der die Kapitalist*innen nicht enteignet sondern im Auftrag der NSDAP ihre Fbrinken behalten durftn und Sklav*innen aus den KZs erhielten. Die Shoa Sklav*innen starben in deutschen Fabriken Teilweise wesentlich schneller als in den KZs selber vor lauter Totarbeitung/Vernichtung durch Arbeit. Die NSDAP wurde genauso wie die AFD demokratisch gewählt. Um eine AFD Wählerinnen zu zitieren: "Die AFD ist die NPD nur in freundlich." Daran ist außerdem nix Eine Verharmlosung der Shoa. Was eine Verharmlosung der Shoa ist "des AFD-Führers Geschichtsunterrricht". Bezüglich diesen drei er sogar ganz offen als Faschist bezeichnet werden. Die HJ war außerdem kein staatlicher Jugendvrrband sondern wie fie jetugte HJ eine Parteijugendorganisation.
Oh Hilfe diesen Geschichtsrevotionismus hält man ja kaum aus. Nein sie war eine Nationalsozialistische Partei, deswegen hieß sie nämlich auch so. Vorher eine Arbeiterpartei die dann sozialistisch wurde. Die meisten NSDAP Mitglieder waren anschließend in der SED.
Alter WTF? Die meisten NSDAP Mitglieder*innen waren in Westdeutschland in CDU, CSU, SPD, FDP und später auch bei den Grünen verteilt. Die SED hatte eine äußerst geringe Anzahl and NSDAP Mitgliedern aufgenommen. Die meisten waren KPD und SPD Mitglieder*innen. In der DDR gab es übrigens auch noch andere Parteien neben der SED wie die OST-CDU in welche alt Nazis gesteckt wurden um sie dort leichter von der Stasi überwachen lassen zu können. Die NSDAP tarnte such als sozialistische Arbeiterpartei was sie faktisch nie war. Hitler hatte versucht eine konservative Revolution durchzuführen. Die frühe NSDAP und SA wurden dabei niedergeschlagen. Hitler würde nur deswegen nicht in München gehängt weil seine faschistische Ideologie im Gerichtssaal Anklang fand. Das Giftgas für die KZs kam genauso von den Kapitalust*innen wie die Industriellenspende für Adolf Hilter welche Hitler sehr schnell zum Millionär machte. Es gibt keine einzige reiche deutsche Familie die nicht an der Shoa beteiligt war. Sozialist*innen wollen das Klassensystem und den Kapitalismus abschaffen nicht das System übernehmen und ausbauen. Sozialist*innen wollen die Gewerkschaften stärken und nicht vernichten und verbieten. Außerdem wurden 70-80% des antifaschistischen Wiederstandes von Kommunist*innen und Sozialist*innen der kommunistischen Parteien durchgeführt. Die Sozialdemokratie ist ja ja sofort zu den Nazis übergelaufen wie die Kaiserfamilie.
Was soll dieser Unsinn? Natürlich waren in der ehemaligen SED die meisten Nazis. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren
Zudem waren sie Sozialistisch weil sie sich für die Arbeiterklasse einsetzen und Frauen bestimmte Aufgaben zuwiesen.
Hör bitte auf mit dem Geschichtsrevotionismus.
Was zur Leere? NSDAP war eine Kaprtei im Fienste des Großkapitals und des Afels sowie der kaiserlichen Familie. Du betreibst hier als einziges schwachsinnigen Geschichtsrevisionismus. Die NSDAP bediente sich simpler sozialdemokratischer Wahlpropaganda um auf dummen Fang zu gehen wie eben AFD oder auch andere faschistische Parteien wie der 3. WEGund die Heimat/NPD. Die meistens Nazis waren in Westdeutschland und bauten dort die Bundeswehr, Bundespolizei und den BND auf. Die West-CDU, CSU und West-SPD hatten die meisten Nazis. Bündnisse die Grünen und fie FDP wurde. Natürlich ebenfalls von Nazis unterwandert. Der "Naumankreis" zum Beispiel war fie Nazigruppe welche systematisch fie FDP unterwandert. In der DDR gab es es nur wenige Nazis und die überlebten nicht lange. Das Spitzenprrsonal der AFD besteht vollständig aus Wessis. Das ist historischen relevant da es Westnazis waren welche nach dem illegalen Anschluss der DDR Neonazigruppen aushoben. Die Grundlage für die AFD.
Was für ein Unsinn schreibst du da bitte? Die NSDAP war vorher eine deutsche Arbeiterpartei.und nicht eine Adelsfamilie. Mir dann noch Geschichtsrevotionismus. zu unterstellen ist schon der Gipfel ehrlich. Die Liste wo die meisten Nazis waren siehst du in dem Link. Faschismus hat auch nichts mit einer Partei zu tun, das ist eine Ideologie und keine politische Richhtung.
Was für ein Schwachsinn. Die deutsche Kaiserfamilie und vielen andere Adelsfamilie sowie jede Mehr deutsche, amerikanische, französische und britische Kapitalist*innen finanzieren die Nazis. Faschismus ist rechts.
Du schreibst hier Unsinn, bilde dich bitte https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Arbeiterpartei
Daran ist nix Unsinn. Due kapitalistische Partei Chinas heißt auch offiziell kommunistische Partei Chinas. Das macht die aber hakt kein Stück kommunistisch. Die DAP hieß außerdem nur so lange DAP bevor Hitler als V-Mann due DAP infiltriere um das rechtsextreme Lager zu beobachten. Die DAP war von Anfang eine rechtsextreme, faschistische jüd&innenfeindliche Kleinspartei in München. Die DAP/frühe NSDAP wurde ja auch deshalb zerschlagen weil Hitler mit der SA in den 20er in Bayern putschen wollte. Der wollte dort eine "konservative Revolution" starten welche sich über fie gesamte faschistische Weimarer Reichsrepuplik hätte ausbreiten sollen. Die SA und die DAP/frühe NSDAP wurden komplett zerschlagen und verboten. Göring floh zum Beispiel nach Österreich und Morphium Abhängig zu werden. Ernst Röhm (SA-Chef) hingegen floh nach Südamerika. Eine sozialistische Arbeiterpartei ist immer internationalistisch und kent kein Vaterland. Eine Arbeiterpartei ist auch nicht Minderheitenfeindlich. Eibe Arbeiterpartei führt auch den Klassenkampf. Die NSDAP führte nie den Klassenkampf, lehnte fiesen sogar ab und kroch der Kapitalist*innenklasse in den Arsch. Eine Arbeiterpartei möchte Sowjets errichten und due Verstaatlichung von Betrieben. Sowjets sind Räte..Zum Beispiel Arbeiter- und Soldatenräte. Die Faschisten glaube eine kleine Gruppe an Menschen solle regieren. Die Faschisten glauben das 99 % der Menschen Abschaum sind und das 1 % halbwegs Inordnung ist. Kommunist*innen sind immer antifaschistisch eingestellt. Kommunist*innen stellen sich immer auf die Seite der Unterdrückten. Faschist*innen stellen sich immer auf die Seite der Unterdrücker und tun so als würden sie sich auf die Seite der Unterdrückten stellen. Die NSDAP war bei Wahlen ja nur so erfolgreich weil die massiv die SPD in ihren Wahlkampftaktiken kopiert hatten. Die SA wurde auch von der NSDAP Zerschlagen nach ihren ihrem Wiederaufbau. Ernst Röhm wollte due SA als proletarische Armee aufbauen. Damit lag er Konkurrenz mit der SS welche als elitär kapitalistische Armee aufgestellt wurde. Deshalb wurde Röhm und andere hochrangige SA Anführer in "der Nacht der langen Messer" ermordet. Die Überreste der SA wurden danach in Wehrmacht und Reichswehr integriert.
Zunächst einmal, dein Text ist kaum lesbar. Es wäre wirklich nett, wenn du wenigstens Absätze machst. Scheinbar weißt du auch nicht was Kommunismus heißt, es gibt nur eine Staatsmacht und das Volk ist gleich.
Faschismus kommt immer aus einer Ideologie heraus und hat weder mit einer politischen Richtung noch mit Kapitalismus zu tun. Es kommt aus dem italienischen und bedeutet Bündeln um eine Ideologie herum die eine Minderheit ausschließt. Kapitalismus ist das streben nach einer freien Marktwirtschaft.
Den Link zur DAP von Wiki habe ich dir geschickt. Hier noch mehr von Anton Drexler https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Drexler
Alter jede Rechtsextreme Ideologie ist faschistisch. Mussolini Faschismus beruhte darauf sämtliche rechtsextreme Gruppierubgen Italien zusammenzufassen. Die Faschistin Meloni machte exakt das selbe und bezeichnet sich als Neo-Faschistin. Hitlers National-Kapitalismus ist genauso eine faschistische Ideologie.
Kommunismus ist immer international. Alle Völker, Ethnien, und Volksgruppen sind völlig gleichwertig. Es sind nicht alle eine Ethnie. Das ist ethno-nationalistischer Faschismisschwachsinn. Faschismus ist das letzte Muttel der Kapitalist*innenklasse such gewaltsam an der Macht zu halten und sozialistische Arbeiter*innenaufstände brutal niederzuschlagen.
Du begreifst alleine ja schon das Wort Faschismus nicht. Es gibt rechtsfaschismus und Linksfaschismus weil es einer Ideologie entspringt.
Kommunismus bedeutet nicht das alle Menschen gleich sind sondern das Produktion und Produktionsmittel allen Menschen gleich gehört. Mit dem Menschen als Person hat es nichts zuu tun und einen internationalen Kommunismus giibt es nicht. https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/k/kommunismus.html
Alter WTF? Ich bin fucking Kommunist und Mitglied einer KP. Faschismus ist Nationnal und Kommunismus ist international. Es gibt keinem Linksfaschismus. Es gibt nur Faschismus und der ist immer rechts. Im Kommunismus sind alle Menschen gleich. Es geht um die Abschaffung des kapitalistischen Klassensystems und die Errichtung einer klassenlosen Gesellschaft in der alle absolut gleichwertig sind. Dafür ist es notwendig das die Profuktionsmittel alle gehören aka im Besitz des Staates und oder der Partei sind.
Nein ist es nicht und ich habe es dir auch ausführlich erklärt. Deine Gesinnung ist mir dabei eigentlich vollkommen egal, zumindest bist du dann kein Demokrat. Nur soviel zu deiner Gesinnung, dadurch kamen Millionen Menschen ums Leben https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus
Das ist halt Blödsinn. Sozialismus ist Demokratie in direkter Reinform. Stalin war kein Kommunist. Seine Opfer waren hauptsächlich Kommunist*innen. Ohne die Udssr würdest du heutzutage nicht mal leben.
Weder Sozialismus noch Kommunismus haben in irgendeiner Weise etwas mit Demokratie zu tun. Dazu braucht man nur gerade mal 35 Jahre in Deutschland zurückdenken!
Du tust gerade so als hätte es in der DDR nur die SED gegeben. Es gab auch andere Parteien in der DdR wie die Ost-CDU ubd auch Wahlen.
Die CDU im Osten musste sich der SED unterwerfen und hatte keine Stimme. Die wahlen damals wurden vom damokratischen Block der nationalen Front aufgestellt duch eine Einheitsliste. Da gab es keine freie Wahlen https://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsliste_in_der_DDR
Natürlich gab es Wahlen. Das kannst du nicht abstreiten. Natürlich mussten alle Parteien sozialistische Politik betreiben. Die Ost-CDU waren eine konservativ-sozialistische Partei.
Das habe ich ja auch nicht abgestritten, es gab nur keine freie Wahlen wie bei uns
Nein so etwas darf sie natürlich nicht. Sie muss ans Neutralitätsgesetz halten und darf sich auch nicht undemokratisch äussern.
Stimmt deswegen hat sie sich auch gegen die AFD und nicht für fie AFD ausgesprochen.
politische Bildung auch für dich https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/l/legislative/gewaltenteilung.html
Ich hasse auch die die Grünen Faschos und Pädos noch mehr wie die AFD, eine öffentliche Person hat sich aber neutral zu verhalten.
Die Grünen sind weder Faschos noch Pedos und auch nicht links die sind Kapitalist*Innen. Die Faschos udn Pedos sowie Nationalkapitalist*Inne ganz nach dem Vorbild von Hitlers Nationalkapitalist*Innen sind bei der AFD oder zum Beispiel auch dem 3. Weg oder bei die Heimat/NPD
warum kommst du bitte mit der Gewaltenteilung? Schulen gehören nicht zur Gewaltenteilung. Die sind da nicht mit Inbegriffen. Lehrkräfte haben die Aufbaue Schüler*Inne zu aufrechten Demokrat*Innen zu erziehen und nicht vor faschistischen Rattenfänger*Innen wieder AFD mit Bildung und sachlichen Argument sowie Fakten zu schützen. Die Lehrerin hat genau das getan. Alse ihre Arbeit und Ihren Bildungsauftrag erfüllt.
Faschismus hat nichts mit rechts oder links zu tun, genauso wie die AFD mit der NPD. Schulen gehören zur Exekutive.
Ey Wtf was soll das? Faschismus ist die Definition von Rechts. Der Faschismus welcher neustebs azs den Kapitalismus heraus entsteht ist ie der Kapitalismus rechts. Nein Schulen sind nicht Teil der Exekutive. Wie kommst du auf diesen Blödsinn?
Kapitalismus ist jetzt Faschismus? Ich habe noch nie solchen Unsinn gehört, sorry. Faschismus hat mit Ideologien zu tun.
Ja der Faschismus entsteht aus dem Kapitalismus in den meisten Fällen. Der Faschismus ist die radikale Reaktion von Adel, Kapitalist*innen/Oligarch*innen, Großgrundbesitzer*innen, Industriell*innen und allgemein reichen Menschen gegen den eigenen Machtverlust. Deswegen hat die Machtelite vom Deutschen Kaiserreich und der faschistischen Weimarer Reichsrepublik auch die Nationalkapitalisten Hitlers unterstützt. Gegen die haben die Nazis nie was gemacht. Die haven explizit das Proletariat und das Prekariat. Also die Klassen der Arbeiter*innen und Armen angegriffen. Das ist kapitalistischer Klassenkampf von oben nach Unten. Jegliche Formen von Kapitalismus sind rechts und eine Form der Unterdrückung.
Nein, Faschismus hat nichts mit links, rechts reich oder Arm zu tun. Es geht dabei um Ideologien die von einer Minderheit gegen die Gesellschaft geführt werden.
Dein Text ist übrigens mit den ganzen Gendersternschen schlecht lesbar.
Der Faschismus ist und bleibt die Rückseite der Münze. Die Vorderseite stellt der Kapitalismus da. Der Faschismus ist auf dem Kapitalismus nicht angewiesen.Für den Kapitalismus ist der Faschismus überlebenswichtig. Die Arbeitslosen, die Klasse des Prekariats ist für die Kapitalist*innenklasse nur dFpr da arbeitslos zu sein und als faschistische Milizen und Mordtrupps Aufstände des Proletariats niederzuschlagen. Faschismus ist natürlich rechts. Adolf Hitler redete wie Friedrich Merz ja auch von der "Konservativen Revolution".
Faschismus hat auch nichts mit Kapitalismus zu tun, das ist eine Ideologie. Eine Ideologie war damals die Rassenlehre in der Nazizeit.
Die Rassenlehre gabs schon vor den Nazis. Die Rassenlehre gabs in jedem westlichen Land als Grundlage für den Kolonialismus. Du verstehst halt nicht mal Ansatzweise was Faschismus ist.
Ihre Meinung kann sie haben aber nicht in den Unterricht einfließen und andere akzeptieren.
Unabhängig davon ist es nicht sonderlich schlau eine ganze Partei pauschal wegen paar faulen Eiern solche Sachen u unterstellen. Das währe so als ob man den Grünen Pedophilie unterstellen würde weil ein Mitglied deswegen verurteilt wurde oder die anfang ihrer Zeit über die Straffreicheot solcher Taten debatierten.
Ist halt nicht zielführend/schlau so pauschal zu diskreditieren.
Die AFD ist eine offen nationalkapitalistische Partei und die Nachfolgerpartei der NSDAP. Die gehört verboten und Zerschlagen samt Wiederbetätigungsverbot und am am besten mit einem Entnazifizierungsprogramm belegt.
Dan mach das (vor allem mit allen Beweisen für deine Behauptungen vor Gericht), bis dahin gild sie als ne wählbare demokratische Partei.
Gilt sie nicht. Die AFD wird Bundesweit als rechtextrem oder faschistische Partei vom Verfassungsschutz beobachtet. Das Höcke der Führer der FFD ein Faschist ist wurde außerdem wie vieles andere auch bereits gesetzlich von gerichtet bestätigt. Außerdem hatte sich die AFD legit am Putschplan von Prinz Reuß und and den Massendeporationsplänen von Millionen Menschen beteiligt und halt Kontakte zu verschieden Neonazigruppen.
Gilt sie nicht
Doch den eine Beobachtung macht eine Partei nicht undemokratisch.
Das Höcke der Führer der FFD ein Faschist ist wurde außerdem wie vieles andere auch bereits gesetzlich von gerichtet bestätigt.
Höchstens das man ihn (durch seine Äußerungen) als eigene Meinungsäußerung nennen darf nicht das er einer ist (genaueres anschauen des Gerichtsbeschlusses hilft vor solchen Missverständnissen).
Außerdem hatte sich die AFD legit am Putschplan von Prinz Reuß und and den Massendeporationsplänen von Millionen Menschen beteiligt und halt Kontakte zu verschieden Neonazigruppen.
Kontacktschuld einzelner ist scheise und nicht unwichtig aber auch weniger relevant als man denkt.
Beim Fall Reuß müsste die Mittäterschaft der Afd erst mal nachgewiesen werden (Prozes leuft noch, es sei den du warst Mittäter und hast nähere Beweise die die Afd schuldig zeigen)
Das mit den Deppotationsplänen ist ein schöhnes Beispiel wie correktiv seine Fake News verbreitete und es andere aufschnappen, auch hier bitte ich dich nicht "Fantasievolle Intepretationen" von Correktiv (vom Linken Blat) nachzuplappern ohne den Wahrhritsgehalt geprüft zu haben.
Gibt genug Möglichkeiten und der bescheuerten Afd ans Bein zu pinkeln, nur sorgen solche stumpfsinnigen Dske News dafür das man reale Vorwürfe dan mit mehr Skepsis begegnet
Denke darüber nach und ich wünsche noch nen schöhnen Tag.
😄🎩👋
Correctiv ist eine der wenigen Pressestellen die Wahrheitsgemäß berichten. Martin Sellner der internationale von Faschisten gefeiert wird stammt aus der Stadt aus der ich komme. Sellner ist eine Witzfigur die vor Minderjährigen nach zwei Minuten davon rennt weil der Typ keinerlei Argumente oder Gehirn hat. Sellner wurde zurecht aus Deutschland ausgewiesen. Schade nur das seine Verbannung aufgehoben wurde. Wir Ösis können mit diesem Abschaum umgehen. Sellner war einer der Hauptredner für fie Deportationspläne und ist eine Ikone für AFD und FPÖ unter anderem. Die faschistischen Parteien schreien auch andauernd nach illegalen Massendeportationen also illegalen Abschiebungen von Schutzsuchenden/Flüchtlingen und auch generell von Migrant*innen. Das "Ruanda-Modell" zeigt ja nur wie Geisteskrank die Faschist*innen sind. Die AFD hat vermutlich in sämtlichen faschistischen Gruppierungen in Deutschland ihre braunen Drecksgriffel dran.
Correctiv ist eine der wenigen Pressestellen die Wahrheitsgemäß berichten.
Also unnabhängig deiner Meinung zu anderen Politikern kann ich diese oben genannte Aussage nicht bestätigen nach dem die aus Remigration einfach Depoltation (Sammt unpassenden Überschrifften) mit allerlei anspielungen in einem Bericht einbrachten.
Ich vermute aber das du dem Medium nach dieser Aussage Vollumfänglich vertraust und deswegen deine Meinung entsprechend über Afd oder andere Politiker hier rauskommt.
Würde ich solchen weit linken Medien einfach glauben hätte ich warscheinlich die selbe Einstellung aber naja.
jeder hat sein eigenes Bild.
Danke trotzdem für dein Einwand und Meinung.
Wünsch nen schöhnen Tag
🎩👋😄
Remigration ist Deportation. Dafür muss man auch keine Antifaschist*in wie sein um das zu checken. Außerdem sind Schutzsuchende um die es ja offiziell geht keine Migrant*innen. Faschist*innen hören niemals auf Faschist*innen zu sein. Es ist wirklich traurig das manche ganz eindeutige Massendeportationspläne nicht als das sehen und akzeptieren was sie sind. Faschistischen Schwachsinn.
Remigration ist Deportation
Falsch, es sind 2 unterschiedliche Begriffe.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Remigration
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deportation
Es reicht (unabhängig vom Antivaschismus) sich zu informieren statt zu zeigen das man es nicht gecheckt hat.
Schau einfach das du die Begriffe nicht vermischst und ob das eine fürs andere Missbraucht wird muss erst mal bewiesen sein (wird schwierig ohne Gedankenlesen)
alles andere ist erst mal unterstellung wie dein "Außerdem sind Schutzsuchende um die es ja offiziell geht keine Migrant*innen."
Es wird nun mal abgesehen von den genannten Begriffen (Depotation/Remigration) unterschiedlich gewertet was das Thema betrifft und da wirst du auch Menschen treffen die deine Sichtweise berechtighterweise nicht so sehen.
Freut mich geholfen zu haben
Bye
😄👋🎩
Alter WTF? Ich habe ja schon viel ignoranten Bullshit gelesen und gehört aber das schießt echt den Vogel ab. Remigration bedeutet Menschen gegen ihren Willen abzuschieben. Also diese gewaltsam von einem Ort zu einem anderen zu bringen. Das ist die fucking Definition davon jemanden deportieren zu lassen. Bist du eigentlich wahnsinnig? Es gibt keine Alternative zum Antifaschismus. Wenn du gegen den Antifaschismus bist bist du Automatisch gegen jegliche Rechtsstaatlichkeit, Menschrechte und Demokratie. es gibt ein Menschenrecht auf Flucht. es kein aber kein Menschenrecht auf illegale Massendeporationen von Millionen Schutzsuchend und es gibt generell kein recht auf Deportationen. Wer das verordnet ist geisteskrank und ein Verbrecher sowie ein Faschist. Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda.
Alter WTF? Ich habe ja schon viel ignoranten Bullshit gelesen und gehört aber das schießt echt den Vogel ab.
Ja das dachte ich auch als ich trotz meiner Verlinkung deine Antwort gelesen hab, da Remigration nichts mit "gegen ihren Willen abschieben" zu tun hat (wie im Link beschrieben)😂
Ich sagte ja,"verschiedene Sichtweise" und aus Erfahrung ist die Diskusion da meist eine Sackgasse.
Hier endet die Diskusion, schöhnen Tag noch.
Bye
🎩👋😄
# Korregiere, Remigration hat meist einen freiwilligen Aspeckt (im gegensatz zur Depotation) und daher sind die Begriffe nicht zu vermischen
PS zum Abschluss:
Auch unter Antivaschisten gibt es unterschiede und einer zu sein ist nicht zwingend mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit verbunden da einige sich als solche bezeichnen aber extrem Linksradikal sind.
So als Anmerkung.
Und jetzt noch nen schöhnen Tag zum Abschluss und befasse dich noch mal mit den Begriffen Depotation oder Remigration und dessen Unterschieden.
Danke und Bye
😄👋🎩
😅Die Fsschist*innennwollenndas Millionen Menschen aus dem Land verschwinden. Darunter auch Staatsbürger*innen. Wieso sollten die das Land freiwillig verlassen? Insbesondere wenn die hier geboren und aufgewachsen sind? Hör auf Remigration zu verschleiern und zu verharmlosen. Remigration = Deportation.
Nein Remigration und Deportation sind das selbe. Es gibt niemanden der freiwillig gegen sein Willen illegal abgeschoben wird.
Bullshit. Du versuchst hier Krampfhaft ein faschistisches Codeword für Deportationen zu verharmlosen und runter zu spielen. Es gibt kein Recht auf das Deportieren von Menschen. Das du du do auf einen faschistischen Kampfbegriff beharrt beweist nur mal wieder das Rechte auf Menschenrechte scheißen.
Du solltest die Meinung deiner Lehrerin akzeptieren, allerdings sollte sie auch jede andere Meinung akzeptieren und sehr viele anderen hier verstehen sicher, dass du die Afd wählen möchtest
Eigentlich dürfen Lehrkräfte ihre eigene politische Meinung nicht im Unterricht vertreten. Geh zu der Lehrkraft, die für das Fach Ethik verantwortlich ist. Wenn du nicht der einzige bist in der Klasse, der das so sieht, könntet ihr zur Schulleitung gehen, aber das wäre sehr wahrscheinlich zu viel Aufwand am "Ende" dieses Schuljahres.
Halt es aus und protokoliere alles politisches was sie sagt und wenn sie dann eine Rezensionsstunde am Ende des Schuljahres hat, konfrontiere sie damit.
Politik ist die Meinung eines jedem persönlich.
Lehrkräfte haben sich aber auch gegen Faschismus zu stellen. Noch dazu hat die nur Fakten gedroppt.