Lehrer stalkt mich!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde das mal dem Direktor. Platziere eine versteckte Kamera irgendwo und zeige die Aufnahmen deinem Direktor. Musst dir ja keine neue kaufen, verstecke einfach eine normale. Denke dir aber eine Ausrede aus, falls er die bemerkt. Der Direktor muss was dagegen tun, wenn du Beweise hast. Ob das schon für die Polizei reicht oder für eine Anzeige, das weiß ich echt nicht. Immer wenn der Lehrer kommt, kannst du ja auch weggehen. Wenn du zum Beispiel im Cafe bist, einfach den Platz wechseln.

Ayatus
Fragesteller

Das werd ich mal versuchen.

Sag ihm gehörig deine Meinung oder gehe zum Direktor, der muss was dagegen unternehmen. Dir darf das nicht peinlich sein! Da kannst du erstens nix dafür und zweitens ist das schlimm!!

Als erstes solltest du mit deinen Eltern darüber reden. Zusammen mit deinen Eltern könnt ihr dann überlegen was am besten zu tun ist. Vielleicht ein persönliches Gespräch mit dem Lehrer oder mit einem Vertrauenslehrer der Schule. Lass es auf keinen Fall auf sich beruhren. Du musst was unternehmen.

Mit Eltern und Freund darüber reden, und vielleicht auch mit dem Lehrer.

Wenn er dich mal wieder mit seinem Leben vollsülzt, rede mit ihm darüber, dass du sein Stalking mit deinen Angehörigen besprochen hast und was die darüber denken. Macht nichts, wenn das in der U-Bahn ist und noch ein Dutzend zuhören.

frag ihn mal, warum er dich immer verfolgt. und sag ihm auch das er ein lehrer ist und nicht unbedingt mit einer schülerin über sein privatleben sprechen sollte. wenn er nicht aufhört, sag ihm einfach das er es lassen soll, wenns dann immer noch nicht besser wird geh zum direktor oder deinen eltern