Lehrer ist an mich interessiert?

DocPsychopath  06.02.2023, 20:39

Oh, oh. Und dann auch noch Französisch...

Makrophagchen
Fragesteller

ja Ich will mit ihn macarons essen

DocPsychopath  06.02.2023, 22:44

mit ihm? Na ok, wenigstens fallen dann die Sprachfehler im Deutschen nicht auf :)

Makrophagchen
Fragesteller

bro ich geb mir keine Mühe grammatikalisch korrekt auf so einer Plattform zu schreiben

10 Antworten

Wenn man verliebt ist bildet man sich viele Sachen ein, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, da immer noch eine sehr sehr geringe Chance besteht das was sein wird irgendwann, aber die ist wirklich sehr niedrig und wenn dann erst nach der Schule und wenn du ü18 bist. Vielleicht magt er dich einfach (als Schülerin) aber kein Lehrer würde so ein Risiko eingehen, seinen Job zu verlieren und sein Leben zu versauen, versuch drüber hinweg zu kommen

Danshin  05.02.2023, 17:15

Und wie du sowas weg kriegst? So dumm es klingt aber anderes Mindset im Sinne von dir Einreden dass es nie klappen wird und dann einfach die Zeit vergehen lassen, so dumm es klingt

eine beziehung mit dem Lehrer anzufangen ist keine gute idee

Makrophagchen
Fragesteller

Will ich auch nicht

Warum willst du, dass es wieder weg geht?

So viel, was einzig mich beglückt, warum versagt es mir? Die Rose, die du nie gepflückt, sie duftet ewig dir!

Oder etwas sarkastisch ausgedrückt: Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Hallo,

Das ist in meinen Augen absolut nur Einbildung. Lehrer sind nicht an ihren Schülern sexuell interessiert. Die meisten Lehrer sind noch nicht einmal ansatzweise daran interessiert, ob der Schüler aufpasst im Unterricht. Wir Lehrer wissen, dass so manche Sachen unseren Beruf gefährden können. Suche dir bitte Freunde in deinem Alter. Ich meine es nicht böse, aber er ist nur dein Lehrer und er will auch nur höflich sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieses Gefühl kenne ich ganz gut. Habe das gleiche erlebt. Aber ich glaube selber nicht, dass dein Lehrer eine Beziehung mit dir will, da er wahrscheinlich selbst eine Beziehung mit jemanden hat. Keine Sorge, diese Gedanken gehen von ganz alleine weg