Lehrer in den Ferien kontaktieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine mum ist auch Lehrerin und die nervt es meistens wenn man sie am Wochenende und in den Ferien anruft aber E-Mail oder so kannst du denke ich machen.

Weiter unten sagst du, dass du planst, im Sekretariat nach seiner Nummer zu fragen. Das wird wenig Sinn haben: Falls die Sekretärinnen seine private Nummer überhaupt haben, dürfen sie sie nicht herausgeben. Wenn es nicht "lebenswichtig" ist, dann lass den Mann in den Ferien einfach in Ruhe und kläre das danach. Oder würdest du dich freuen, wenn der Lehrer in den Ferien bei dir anruft, um mit dir über die Schule zu sprechen?

Hast du ne E-Mail oder ne Telefon-Nummer? Mach einfach.

Klar über Email

Laura1d1
Fragesteller

Die habe ich nicht. Dachte mit das ich einfach mal in der Schule anrufe, da wird grade viel gebaut also müsste da wer sein. Hoffe auf Sekretären und von ihr dann die Nummer von ihm anfordere.

Hannah0909  16.04.2014, 00:10

Deine Mama wird die Email doch sicher haben und Telefonnummer geben die dir glaub ich nicht, also mein Lehrer gibt die nicht haha

Wenn die dir die Nummer geben kannst du natürlich da anrufen :)