Warum ignoriert der Lehrer mich plötzlich - wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :) Also bei mir ist das momentan genauso... Jetzt seit einer Woche. Vorher haben wir uns auch voll oft angelächelt und uns immer gegrüßt, weil wir uns eig auch super verstehen. Aber jetzt ignoriert sie mich auch plötzlich... Sobald sie mich sieht, schaut sie extra weg, hab ich das Gefühl. Ich vermute mal unsere Lehrer wollen etwas Abstand, damit keine Gerüchte über Bevorzugung oder sowas aufkommen... Warte vielleicht noch etwas ab und schau was passiert. Vielleicht ist er ja auch in letzter Zeit nur ziemlich gestresst oder sowas. Wenn es irgendwann nicht besser wird oder es noch schlimmer wird, dann sag ihm doch vielleicht persönlich, dass du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert und dass du dir Sorgen machst, ob du z.B. etwas falsch gemacht hast oder so... Vielleicht stellt sich dann ja auch heraus, dass das alles ein Missverständnis ist und, dass er z.B. nur, wie schon gesagt, gestresst ist oder so... :) Viel Glück! Ich drück dir die Daumen, dass es wieder so wie vorher wird! :) ich weiß wie blöd das ist... ;)

Ich denke er ignoriert dich weil es das gefühl hat du stehst auf ihn....

darkparadise218
Fragesteller

Ich habe ihm aber keinerlei Anzeichen dafür gegeben, ich bin ja sonst wie jede/r andere Schüler/Schülerin. & es ist ja auch nicht so.