Lehrer?

1 Antwort

Hey,

Also erstmal finde ich es etwas merkwürdig mit dem Lehrer via Insta zu schreiben aber wenn das für Ihn ok ist...

Wie wärs mit sowas:

Hallo Herr XY,

Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich wollte mich noch gerne bei Ihnen bedanken, für die Art und Weise wie Sie unterrichten.

Viele Grüße

Name

Oder

Hallo Herr XY,

Ich wünsche Ihnen ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Lassen Sie sich reich beschenken und betanken Sie Ihre Energieakkus, damit Sie uns auch im kommenden Jahr weiterhin soll toll unterrichten können.

Viele Grüße

Name

Ansonsten kannst Du auch Googlen, da gibt's denke ich einiges.

VG und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest