Lehramt alternativen?

1 Antwort

Du könntest eine andere Fächerkombination oder gar ein anderes Fach studieren. Welche das ist, musst du selber wissen bzw. herausfinden. Ein Wechsel ist möglich, jedoch müsstest du je nach Fach wieder von vorne anfangen.

Englisch und Deutsch sind allerdings Fächer, die sehr häufig studiert werden und einen enormen Korrekturaufwand erfordern. Die Klausuren in diesen Fächern sind nicht die kürzesten.