Lehnen Männer Frauen mit sehr kleinen Brüsten ab?

17 Antworten

Nein.

Zumindest die meisten nicht. Große Brüste sind bei einer Frau halt ein Hingucker, aber du hast sicherlich noch mehr an dir, auf das sich das Gucken lohnt. Und bei dir sind die Brüste dann wenigstens echt! Wenn dein "Jemand" auf dich steht, wird er sich an Form oder Größe deiner Brüste nicht stören.

Und ein kleiner Tipp: eine schöne, aufrechte Haltung strahlt erstens Selbstbewusstsein aus und setzt zweitens auch deine Brüste gut in Szene.

Trage sie mit sehr viel Selbstachtung! Es sind die einzigen, die du hast.

Die Angst die du hast ist unbegründet.

Wenn er dich nur nach der Brustgröße reduziert,dann muss er sehr oberflächlich sein und hätte dich nicht verdient.

Die Gefühle spielen eine große Rolle und sind meist entscheidend ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht.lg

Die meisten Männer mögen doch eher Frauen mit großen Brüsten aber pauschalisieren kann man nix denn es gibt solche und solche .

Außerdem auch wenn es viele nicht glauben kommt es letztendlich auf die inneren Werte an

Ganz ehrlich: Wenn er dich aufgrund deiner Körbchengröße ablehnen würde, würde ich sowieso den Charakter des Jungen/Mannes anzweifeln. Auf solch eine Oberflächlichkeit kommt es in der Liebe nicht an. Ich persönlich bin auch nur mit sehr kleinen Brüsten gesegnet, und das hat bisher noch keinen Mann gestört ;)  Mein jetziger Freund hat auch seine Freude an kleinen Brüsten und findet sie so perfekt, wie sie sind. Wenn dein Schwarm dich tatsächlich mag, wird es sicher für ihn kein Problem darstellen;)

Absolut nicht. Der kleinere Busen ist oft fester und braucht keinen BH. Für mich Klasse.