lehmboden entsorgen

3 Antworten

Bei euch wird ja sicherlich Restmüll abgeholt. Da mal fragen bei der Abfallstation, ob sie auch Container haben. Sonst können sie Dir sicher sagen WO Du anrufen kannst.

Frag mal einen Landwirt, die 5 cbm kann er locker auf einem Acker verteilen bzw. eine Kuhle auf seinem Feld auffüllen. Ich würde sie sofort nehmen und auf meine Wiese zu bringen um eine Unebenheit zu beseitigen, es wird aber sicher an der Entfernung scheitern.

Guter Lehm ist ein gesuchter Baustoff, nicht nur für historische Gebäude. Sucht Euch Lehmbaufirmen und bietet denen das an.