Lego Starwars Blackscreen beheben?

1 Antwort

Es gibt mit dem Spiel auf der Switch mehrere Probleme die müssen Updates raus bringen das es wieder laufen tut, mehrere haben schon gefragt wurde abgeraten das Spiel auf der Switch zu kaufen. Bei der Nintendo-Switch-Version müssen klare Abstriche gemacht werden. Die Skywalker Saga hat auf der Hybridplattform schlechtere Texturen, Beleuchtung, Entfernung, Schatten und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.