lego harry potter 1-4 wie spricht man parsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehts um die Version für den Nintendo-DS? Falls ja: Da musst du zum entsprechenden Objekt gehen, das benutzen und wenn so ein kleines Symbol mit einer Schlange erscheint ins Mikrofon zischen (meint zumindest das Internet :D)

Übrigens: Harry und Riddle sind nicht die einzigen, die Parsel sprechen können. Sie sind nur eben die zwei bekanntesten Beispiele aus dem Buch. Aber Salazar Slytherin konntes ja zum Beispiel auch^^

pandagirl123321
Fragesteller

DAAAAAAAANKE du hast mir seeeeehr weitergeholfen :D und ja is die version fürn ds :D

wenn es parcel wie Paket bedeuten soll, dann so wie den Anfang bei der Stadt Celle also Par und cel

pandagirl123321
Fragesteller

parsel ist die sprache die nur tom riddle (voldemord) und harry beherschen -.-´ sone unnützen antworten brauch ich nicht !!!

Lisajo  01.12.2012, 10:39
@pandagirl123321

schön, habe ich wieder etwas ( Unnützes) gelernt, ich habe die Frage so verstanden, daß es um Phonetik geht

Farel  01.12.2012, 10:47
@Lisajo

ja ich bin grad aufm weg zur "schlange" und muss nu an soner seule mit tom riddle parsel sprechen.... ABER WIE ??? ich rue mich auf antworten :D

Wenn du die Frage phonetisch verstanden hast, dann hast du wahrscheinlich nur den Titel gelesen, oder? :D