lego harry potter 1-4 wie spricht man parsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehts um die Version für den Nintendo-DS? Falls ja: Da musst du zum entsprechenden Objekt gehen, das benutzen und wenn so ein kleines Symbol mit einer Schlange erscheint ins Mikrofon zischen (meint zumindest das Internet :D)

Übrigens: Harry und Riddle sind nicht die einzigen, die Parsel sprechen können. Sie sind nur eben die zwei bekanntesten Beispiele aus dem Buch. Aber Salazar Slytherin konntes ja zum Beispiel auch^^

pandagirl123321 
Fragesteller
 01.12.2012, 11:39

DAAAAAAAANKE du hast mir seeeeehr weitergeholfen :D und ja is die version fürn ds :D

0

wenn es parcel wie Paket bedeuten soll, dann so wie den Anfang bei der Stadt Celle also Par und cel

pandagirl123321 
Fragesteller
 01.12.2012, 10:28

parsel ist die sprache die nur tom riddle (voldemord) und harry beherschen -.-´ sone unnützen antworten brauch ich nicht !!!

0
Lisajo  01.12.2012, 10:39
@pandagirl123321

schön, habe ich wieder etwas ( Unnützes) gelernt, ich habe die Frage so verstanden, daß es um Phonetik geht

0
Farel  01.12.2012, 10:47
@Lisajo

ja ich bin grad aufm weg zur "schlange" und muss nu an soner seule mit tom riddle parsel sprechen.... ABER WIE ??? ich rue mich auf antworten :D

Wenn du die Frage phonetisch verstanden hast, dann hast du wahrscheinlich nur den Titel gelesen, oder? :D

0