Leggins zu eng?

2 Antworten

Nun wenn Leggings zu eng sind, dann sind die 20 % Elasten völlig überdehnt und man kann gar nichts machen um diese Dinger weiter zu machen. ZU eng ist zu eng und deshalb eben beim Kauf die Augen auf, viele Chinesische Ware hier ist einfach immer zu eng, mann muss also probieren, wenn man keine Fehlkäufe machen will. Ich habe letzthin zwei Paar nigelagel neue Leggings in die Kleidersammlung gegeben, eil sei nicht den Normen bei uns entsprachen und ich sie auch mit Gewalt nicht hätte anziehen können. Zum Glück waren sie sehr billig und nun hat sicher ein junger , dünnerer Mensch seine Freude daran.

In heißem Wasser einweichen lassen und dann auseinander ziehen.

Walter159  23.03.2023, 16:55

Nein das geht nicht, das der Stoff sich nicht weiter machen lässt als er wird wenn der Anteil Elasten voll ausgedehnt ist. Solche Wegging sind sogar schmerzhaft wenn man sie trägt und die überhaupt über die Beine bringt.