Leggings ohne Unterwäsche wer macht das auch gerne?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ab und zu mache ich das schon sehr gerne. Tut irgendwie gut, auch wenn man dann etwas mehr Wäsche hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxim960  28.04.2022, 10:20

Wie meinst du etwas mehr Wäsche?

Ja, leggings sollten grundsätzlich von jedem und in jedem Alter immer ohne Slip getragen werden, wir haben auch gar keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tanga und wenn man den Abdruck sieht ist doch nichts schlimmes.

Christian488  12.06.2022, 01:36

Ich liebe den Abdruck, auch wenn es für manche komisch klingt.

Ich finde Leggings mit sich abzeichnender gehen gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  29.08.2022, 10:41

Stimmt, besser ohne wie die schrecklichen Abdrücke.

Unter Leggings benötigt man keien Unterwäsche. Gibt so schon keine unschönen Abdrücke. Müssen dann halt öfter in die Wäsche.

Dipa1972846  24.03.2022, 12:40

Ich auch nicht, ich bin nackt drunter, trage gerne Lack leggings