Leggings blick- und randdicht?

7 Antworten

Ist wohl aufgrund des Materials schwierig

vielleicht stattdessen „seamless“ Unterhosen?

ich glaube normale unterhosen sieht man immer. finde ich aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexB86  15.10.2022, 07:58

Schön ist es aber nicht wenn sich der Slip abzeichnet.

Kermich  18.10.2022, 12:37

Besser ohne Unterwäsche bei leggins

Sieht man eigentlich bei jeder Leggings durch. Versuche mal Seamless Unterwäsche in beige oder farblich passend zur Leggings.

Entweder als String oder was ich lieber trage Panty oder Hipster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Slüppis sind für Leggings eher ungeeignet da sich der Rand immer abzeichnet.

Zieh einfach einen Tanga oder String drunter,dann zeichnet sich auch nicht's mehr ab .

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird man immer den Rand sehen. Geht am besten mit String oder nichts.