Leggings aufgeplatzt (voll zugenommen) kann man die nähen?

heute - (Kleidung, Mode, Style)

7 Antworten

Man kann es nähen aber höchst wahrscheinlich reißt es wieder. Und bisschen Sport schadet nicht :) und gesunde Ernährung dann sind die paar Kilo auch runter. Außerdem würde ich persönlich nicht so ein Bild posten im BH. Nimm es mir nicht böse.

scatha  26.11.2018, 01:15

Wo ist das Problem ? Das Bild ist hübsch ! Aber vielleicht gar nicht von OP ;)

Du hast dir schon ein Bäuchlein angefuttert. Ich finde es aber nicht fürchterlich schlimm. Wenn dir aber deine Klamotten nicht mehr passen und du kein Geld ausgeben willst solltest du etwas abnehmen(3-4 Kilo )

Versuche dich gesünder zu ernähren (verzichte auf Fastfood, Fertiggerichte& Süßigkeiten), iss viel Obst& Gemüse.
Auf Youtube gibts viele Workouts (musst nicht mit extremen beginnen für den Anfang kannst Du mal bei Mary M. bei der Fitness Playlist vorbeischaun.  Viel Erfolg! :)

Ernährung undstellen und Sport!

Das ihr Mädels euch immer so verrückt macht mit eurem Gewicht. ..

Du bist net fett. Das mit der Hose ist schade, tut mir leid aber da kenn ich mich nicht aus ob man die nähen kann.

Ich selber wiege knapp 140kg uns liebe jedes Gramm an mir. Du solltest dich akzeptieren wie du bist, dann bist du glücklicher und strahlst das dann auch aus. Dann achtet keiner mehr auf deinen kleinen Bauch.

domi158  18.08.2015, 23:51

doch sie ist schon ein bisschen fett und du nicht nur ein bisschen und munter die nicht auf einfach fett zu sein weil das ungesund ist

xforgottenlovex  18.08.2015, 23:52

So einen schwachsinn hab ich ja nochnie gehört. 140 kg sind alles andere als Gesund!

speckknoddel  18.08.2015, 23:57
@xforgottenlovex

Wollte auch net damit sagen das sie soviel wiegen soll wie ich, davon ist sie eh noch weit entfernt, aber ich finde sie nicht fett nur wegen bissle Bauch.  Ausserdem ist das was man ausstrahlt wichtiger, es geht nicht immer nur um die Optik,  der Charakter ist (mir zumindest) sehr wichtig.

Ich finde es nicht richtig so oberflächlich angemacht zu werden nur wegen dem Gewicht.  Ich War noch nie schlank und habe gelernt mich so zu akzeptieren auch wenn man oft angemacht wird.

Trotzdem ist das sehr verletzend,  bitte denkt mal darüber nach.