Legen Eichhörnchen Ihre Wintervorräte auch im Keller von Wohnhäusern an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichhörnchen vergraben ihre Vorräte. Das ist ihr genetisch festgelegtes Programm, da können sie nicht heraus. Sie würde auch keine Vorräte auf einen Haufen legen, wie ein Hamster. Zu leicht könnte jemand alles auf einmal stehlen. Deshalb war das bei dir garantiert kein Eichhörnchen. Aber es gibt ja noch viele weitere Tiere, die einen Vorrat anlegen.