Leere Word-Datei?

2 Antworten

Wenn du sie nicht gespeichert hast, dann wird auch deine Festplatte das Inhalt nicht haben. Man soll häufig speichern.

Hallo,

Sowas gibt es nicht.

Wenn du einen ungespeicherten Ihnhalt nach Abbruchwiederfinden willst, gehst du rein in ein leeres dokument, auf datei-informationen-versionen-nicht gespeicherte wiederherstellen oder eben eine frühere version deines dokumentes auswählen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer