Lederjacken Fetisch wie seht ihr Mädchen das?

3 Antworten

Ich finde das garnicht schlimm. Jeder hat seine Neigungen das ist normal wenn mein Freund sowas hätte würde ich ihn trotzdem noch genauso lieben.

...dann wäre es halt so.

Allerdings würde ich es nicht gut finden, wenn die Lederjacke sogar an Events getragen wird, zu denen sie absolut nicht passt. Alles muss ein richtiges Maß haben und man sollte im Erwachsenenalter wissen, wie man sich passend anzieht und was man eher sein lässt.