Lederjacke Färben

2 Antworten

Man kann ja auch Schuhe umfärben! Im Drogeriemarkt findest Du dazu alle möglichen Farben.

klar kannst de die Färben... informier dich einfach mal beim Schneider mit was man das machen kann... ok kommt natüllich auch darauf an, ob echt Leder oder unecht, aber normaler weise kann man die Färben...

Graue Nike Jacke schwarz färben simplicol, Nike Zeichen dann nichtmehr weiß?

Hallo, ich wollte meine ausgewaschene Nike Jacke (sweatshirtjacke) schwarz färben, aber fände es schade wenn das weiße Nike Zeichen auch schwarz wird, nimmt es auch die Farbe an?

...zur Frage

Etwas glänzende Lederjacke selbst verwaschen, wie?

Abend Leute,

ich habe eine Lederjacke die mir einfach zu sehr glänzd, ich finde eine Lederjacke die etwas verwaschen ist ganz cool aussieht. Meine Frage:

Kann ich sowas selbst machen? Kann das eine Reinigungsfirma o.Ä. machen?

Danke

...zur Frage

Fjällräven Kånken färben?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Fjällräven Kånken in hell blau gekauft. Nun gefällt mir die Farbe jedoch nicht mehr und ich würde ihn gerne färben. Er ist aus Venylon F (?) gemacht. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich den Rucksack zu färbe, und wenn ja, welche Art von Farbe eignet sich am besten?

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Nasse Haare färben

Hi ich habe grad meine Haare aufgehellt und möchte sie rot färben. Muss ich sie vorher wieder trocken föhnen oder kann ich sie auch nass färben?Nimmt die Farbe dann an?

...zur Frage

Unterschied lederjacke/motorradlederjacke?

Reicht es aus für den Motorradführerschein eine Lederjacke zu kaufen oder doch eine Motorrad Lederjacke. ich weiß ist wahrscheinlich sicherer

...zur Frage

Kann man Ikea Bezüge einfach färben?

Wir haben ein Ikea Ektorp Ecksofa mit zwei hellen Bezügen. Da diese so schnell schmutzig werden, würde ich gerne einen davon einfärben. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist es leicht/schwer/ Ratsam oder eher nicht? Wie funktioniert es in der Waschmaschine und welche Farbe nimmt man am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?