Verfärbung durch Fleckentferner?

2 Antworten

Das kommt darauf an, mit welcher Farbe du färbst und wie viel heller der durch Fleckenmittel entstandene Fleck ist. Wenn die Hellung kaum sichtbar ist, kann es gut sein, dass beim kompletten Überfärben der Hose nichts mehr sichtbar ist. Das ist bei Nachfärben mit dunklen Farben wahrscheinlicher als bei helleren. Da wird dann wahrscheinlich ein Unterschied bestehen bleiben.

Am besten, du gehst mit deiner Hose zu einer Färberei (meistens in Wäschereien enthalten) und erkundigst dich. Die können dir dann ganz spezifisch Auskunft geben.

jein

es ist nicht mehr so auffällig wie jetzt