Leder oder Kunstleder im Mercedes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Leder nehmen 1.400€ sind es auf jeden Fall wert!
Leder fühlt sich viel besser an, sieht schöner oder wenn z.B. Die Kinder mal krümeln kann man es einfach abwischen und es setzt sich nicht fest. Genauso ist es auch mit Flecken kann man ganz leicht abwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Farbe sollte auch sehr wichtig sein.

Sollte in dezenten und gedeckten Farben sein, und sehr häufige Fabrkombinationen wählen.

Mit Schwarz oder grau macht man selten was verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe in meiner E Klasse Leder auch im letzten Fahrzeug   (weil SLK .. Regen ...ohnehin)


fuehlt sich doch ganz anders an und wie sieht ein Polster nach  Jahren aus *(selbst bei Daimlers) und wie Leder, Seifenwasser bingo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?