Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Leder als Bekleidung eher nicht. Eine Jacke finde ich noch ok, aber bei Hosen oder anderer Oberbekleidung finde ich es nicht schön.

Das oben gezeigte Beispiel geht meiner Meinung nach gar nicht.

Kurze Lederhosen find ich für nen Mann nicht schön. Und das Model das du tragen willst ist für nen Mann schon mal gar nichts.

Wenn du Frauen Kleidung tragen willst tu s, dir muss es gefallen. Aber für nen Mann, finde ich, gibt es viel schönere Klamotten

Auch wenn ich eigentlich Leder mag und natürlich jeder tragen soll, was er will, aber, wenn Du meine ehrliche Meinung lesen willst: Ich finde die Hose hässlich und für Männer besonders unpassend.