Leder?

12 Antworten

Grundsätzlich kann man das schon tragen. Aber konkret das sieht jetzt ganz furchtbar billigst aus. Und wenn schon Wetlook dann finde ich das Leggings da einfach besser aussehen.

Also Mann kann durchaus Leder tragen! Aber ich würde ganz klar echtes Leder oder zumindest gutes Kunstleder bevorzugen. Ich habe eine Hose, die wie eine Jeans geschnitten ist. Und ein Hemd, das halt wie ein richtiges Hemd geschnitten ist. Das ist dann formell, aber eben aus Leder.

Gefällt mir weder bei Frauen, noch bei Männern.

Puh so ein shirt ist nicht unbedingt was für mit auf die Strasse zu geh'n. Ist aber mal was anderes ...

Die Leder Jogginghose find ich schrecklich. Lederhosen sehen meiner Meinung am besten im 'Jeansschnitt ' aus. Sieht man nicht mehr oft bei Männern was sehr schade ist.

timikl  08.10.2020, 19:18

Lederjeans sieht man bei Frauen leider auch nicht mehr oft und sie sollten in jedem Fall knackig eng sitzen (bei m+w).

Sterni211  08.10.2020, 22:35
@timikl

Stimmt... oftmals aber Kunstleder. Also hier bei uns laufen Mädels schon oft in Kunstleder rum. Ich auch häufig. Ich trage aber noch viel lieber Hosen aus echtem Leder

die wird sofort reißen