LED Streifen reparieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weisse um den Anschlussstecker sieht aus wie ein Stück Schrumpfschlauch. Versuche dieses mal vorsichtig mit einem Skalpell/Cutter zu entfernen. Evtl. kann man den Anschlusstecker (nach dem Abschneiden des defekten Stück LED-Streifens) auf die Kontakte der neu entstandenen Schnitt-Stelle stecken.

Logodogo
Fragesteller

Alles klar danke, probier ich mal aus

easylife2  30.09.2023, 11:01
@Logodogo

👍 Mit "nach dem Abschneiden des defekten Stück LED-Streifens" meinte ich natürlich schneiden an der nächsten dafür vorgesehenen und markierten Stelle.