LED-Streifen?

1 Antwort

15m habe ich jetzt nicht gefunden, nur 10 oder 20.

KLICK HIER

Das sind Dreamcolor mit integrierter Schaltung. [RGB IC]
Da kannst Du praktisch jede LED-Gruppe einzeln ansteuern, das sieht bedeutend besser aus als bei normalen LED-Stripe. [nur RGB]

Die Stripes haben einen Klebestreifen, allerdings würde ich die immer in LED-Profilen verlegen, sieht einfach besser aus, kostet für 20m aber auch mindestens 70€.

Wenn Dir das alles zu teuer ist, die HIER tun es auch.
Haben keinen Klebestreifen, weil es nur ein Kabel ist, musst sie dann irgendwie befestigen oder verlegen. Dafür sind sie wesentlich billiger, haben die gleichen Funktionen mit IR-Fernbedienung und App.