LED Kaltweiß oder Warmweiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abend
ich persönlich ist halt wie gesagt Geschmacksache würde warm weiß nehmen da es meiner meinung nach eine gemütliche atmospähre ausstrahlt aber es kommt halt auch darauf an wie das bad eingerichtet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
28.09.2016, 00:14

Das Bad ist ganz in weiß und mometan sind halogen-spots verbaut.

danke

0

Im Bad kaltweiß. Passt besser zu den Fliesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall warmweiß,kaltweiß ist sehr grell und ungemütlich....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigabi
28.09.2016, 00:12

kauf dir die wo du es per fernbedienung ändern kannst. dann kannst du das lassen welches dir besser gefällt

0
Kommentar von Alex92fromHell
28.09.2016, 00:13

Auch bei indirekter Beleuchtung?

Wenn man so durch moderne Häuser geht ist ja alles ziemlich kaltweiß gehalten..

Vielleicht ist dazu zu erwähnen das die aktuellen Halogenspots bestehen bleiben und die machen schon ein relativ warmes Licht.
Aber es stimmt schon, warmweiß ist auf jeden fall angenehmer

0

warmweiß, einfach immer warmweiß, egal wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
28.09.2016, 00:15

na das nenn ich mal überzeugend ;)

1

Was möchtest Du wissen?