LED Beamer hat gelbstich?

1 Antwort

Welches Modell?

Im Normalfall haben sie keinen Gelbstich, habe das allerdings schon von mehreren "Billig LED" Beamern gehört, dass diese einen starken Farbstich ins gelbliche haben.

naja billig? Ist ein Samsung SP-F10 der war mal DER LED Beamer als er auf den Markt gekommen ist.

@Williausphillie

Ich hab ja nicht gesagt, dass der Samsung billig wäre, sondern lediglich, dass dieses Problem bei vielen billigen Geräten auftritt. Beim SP-F10 sollte das nicht der Fall sein, das Gerät wird also einen Defekt aufweisen.

@Messkreisfehler

na prima... ärgerlich. naja, zum Glück mit Paypal bezahlt. der Verkäufer hat den Beamer als im "Top Zustand" beschrieben.