LED Band falsche farben, was nun?

3 Antworten

• Adern falsch aufgelegt
  • Adapter um 180° verdreht
  • Steuergerät und Stripe nicht über Adapter kompatibel wg. unterschiedlicher Potentialanordnung

Bei Reklamationen benötigst Du den Kassenbon nicht, wenn Du glaubhafte Zeugen für den Kauf beibringst oder z.B. bei Kartenzahlung einen Kontoauszug mit der Buchung vorlegen kannst.

Klingt jetzt so pauschal nach falschem Anschluss, die grundsätzliche Funktion ist demnach ja gegeben.

LED-Streifen falsch an die Steuerelektronik angeschlossen?

Bei welcher Farbe kann man sich besser konzentrieren?

Ich habe mal vor langer zeit im Fernsehen ein Experiment mit Farben gesehen, hierbei wurden mehrere Studenten in unterschiedliche Räume mit Unterschiedlichen Farben gesetzt, in dem einen war rotes Licht und in dem anderen Grünes oder so...

Jedenfalls konnte sich die eine Gruppe besser beim lernen Konzentrieren und hat besser beim Test abgeschnitten als die andere.

Ich weiß nur leider nicht mehr welche Farben das waren.

Ich habe nämlich ziemlich viele LED streifen in meinem Zimmer und würde das gerne beim Lernen anwenden, weiß jemand bei welcher Farbe man sich besser konzentrieren kann?

...zur Frage

Fernbedienung vom LED-Band hat sich verstellt, Farbwahl falsch!?

Hallo, ich habe für ein LED-Band mit Fernbedienung geschenkt bekommen und nach ein paar Stunden Benutzung verstellte sich die Fernbedienung, dass wenn ich blau drücke kommt grün, bei grün rot,... Weiß jemand woran das liegt und wie ich das wieder beheben kann?

VG

...zur Frage

Galaxy A8 Benachrichtigung falsche Farbe?

Hallo ich habe seit kurzem ein Galaxy A8 2018 und es passiert immer wieder, dass die LED in den falschen Farben blinkt.

Beispielsweise kriege ich eine Whatsapp Benachrichtigung die eigentlich weiß leuchten sollte. Blinken tut die LED aber z.B. gelb und blau.

Das ganze tritt auch bei anderen Apps auf.

Hat jemand das gleiche Smartphone und kennt das Problem?

...zur Frage

Weiß wer was das für eine ezigarette ist?Und was bedeutet es wenn das innere der ezigarerre nur noch in vielen farben leuchtet ohne das etwas verdampft?

Wenn ich den Knopf drücke dann ändert sich immer die Farbe und es dampft nicht.

Er leuchtet nur noch in vielen Farben. Er verdampft nicht mehr? Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?