LED-Anzeige von Radiowecker verdunkeln?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab einfach Windowcolor genommen - funktioniert super!

Genial einfach, danke, klingt simpel.

0

Du kannst getönte Folie nehmen. Die gibt es sicherlich im Bastelgeschäft oder im Schreibwarenhandel auf Rollen.Aber für so ein kleines Ding reicht vielleicht ein kleines Tuch drüberzulegen,welches einigermaßen transparent ist, damit du die Zeit noch erkennen kannst.Oder vielleicht mit einem Filzer /Stift für Windowcolor drübermalen.

Sind schon alle Tips genannt worden.Mein Tip für diZukunft,solltest du noch mal nen Radiowecker kaufen dann nur einen mit Rotem Licht,die blenden nicht.(wenn der Wecker nicht Älter als Zwei Wochen ist und du noch Verpackung und Kassenbon hast tausch ihn um statt dich zu Ärgern)

Werd ich wohl, also zukünfrig auf rot umsteigen. Umtauschen spar ich mir mal, die Fahrtkosten zum Laden wären wohl höher als der Wert des Weckers. ;) Außerdem ist er recht schick, vl kanns Windowcolor richten.

0

wenn das LEDs sind kann man die nicht elektronisch abdunkeln, falls nicht, kann man einen kleinen widerstand davorlöten. Das Fachgeschäft berät dich gerne, kostet 20cent.

Sonnenschutzfolie bekommst du beim Autozubehör

Hab ich auch schon überlegt... sowas gibts im Baumarkt evtl sogar, nech? Thx, ich schau einfach mal nach.

0

Was möchtest Du wissen?