Lebrnslauf erstellen komplett kostenlos online?

3 Antworten

Sie können über stepstone unter einpaar vorlagen auswählen und diese kostenlos so bearbeiten, das es zu ihnen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  15.10.2023, 21:52

Wofür braucht man Vorlagen für einen Lebenslauf? Das schafft man auch noch ohne.

Hi, das kannst du ganz einfach über Canva machen. Dort gibt es verschiedene Vorlagen zwischen denen man auswählen kann. Du musst dann nur deine Daten eingeben und Schriftarten, Größe, Farbe, etc. kann man alles selber ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwende ein Programm wie MS-Word/OO Writer/LibreOffice Writer oder ähnlich.

Dann kannst du deinen Lebenslauf sogar offline völlig kostenlos erstellen.

Velbert2  15.10.2023, 21:54

Manche mögen es halt komplizierter-