Leberhaken?

3 Antworten

Ja sollte bald wieder weggehen wenn es aber nach 3-4 Tagen nicht weggeht solltest du zum Arzt gehen. Und dich lieber ein paar Tage ausruhen.

Du gehst ganz schnell zum Arzt und lässt das untersuchen.

Woher soll das hier jemand wissen? Hellsehen kann hier niemand, gehe zum Arzt.

Ka123456611abc
Fragesteller

Vieleicht ist hier jemand der das selbe hatte außerdem gibt es diese plattform für solche fragen

maja0403  30.01.2020, 15:41
@Ka123456611abc

Immer dieselbe Ausrede. Wenn jemand mit genau derselben Kraft in derselben Positon und aus dem gleichen Winkel getroffen wurde, mit derselben Muskelanspannung und vor allem vergleichbarer Muskulatur, könnte er dasselbe haben und selbst dann ist das noch nicht gewiss.

Wie ich schon schrieb, niemand kann hellsehen und da du nur eine Leber hast und die wichtig ist, solltest du zum Arzt gehen.

Orothred23  30.01.2020, 15:56
@Ka123456611abc

Laut der aktuellen Schilderung hast du Probleme -> deine Leber tut weh. Du solltest deshalb zum Arzt gehen :-)

maja0403  30.01.2020, 16:33
@Ka123456611abc

Du hast Probleme und bist toal unverantwortungslos gegenüber deiner Gesundheit.