Wie lange haben die Supermärkte am Rosenmontag geöffnet?

9 Antworten

da heute nirgendwo gesetzl. feiertag ist, können das die geschaäftsinhaber selber entscheiden.

ist kein offizieller Feiertag. D.h. die Diskounter werden auf jeden Fall offen haben wie sonst auch. Je kleiner der Laden und je näher an Köln desto eher machen sie zu

Kommt drauf an in welchem Bundesland du wohnst.

Hier bei uns (BW-Stuttgart)) haben alle Geschäfte geöffnet.

Kommt drauf an, wo du wohnst. In Köln haben die wahrscheinlich nicht so lange auf wie in Rostock.

Wie kommen plötzlich alle darauf , daß Rosenmontag Feiertag ist?. Das ist ein normaler Arbeitstag