Lebensmittel?

8 Antworten

Hey 🤍

Hiermit beantworte ich deine super schöne Frage! 💫

Mein Lieblings-Frühstück:

Zum Frühstück esse ich sehr gerne Obst und/ (oder) frisches Gemüse, dazu meistens Haferflocken oder ein schönes Crossiant. Zum Trinken gibt es Saft, Tee oder Milch 🌹

Bild zum Beitrag

Mein Lieblings-Mittagessen:

Zum Mittag esse ich super gerne eine Lasagne und/ (oder) leckere Pommes (allerdings von McDonald's) oder Sushi für den perfeke Mahlzeit am Tag! ✨ Zum Trinken gibt es Wasser 🫧

Bild zum Beitrag

Mein Lieblings-Abendessen:

Zum Abendessen esse ich einen Früchte-Bowl und auch Toastbrot (mit Marmelade) sehr sehr gerne 😍 und zum Trinken gibt es meistens warme Milch 🥛

Bild zum Beitrag

Wie sieht es bei dir aus? 🤩

  • Was ist dein Lieblingsessen?
  • Und zu welcher (Mahlzeit)?

Kannst du gerne beantworten - du musst aber selbstverständlich nicht 💞🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

 - (Lebensmittel, komfortzone)  - (Lebensmittel, komfortzone)  - (Lebensmittel, komfortzone)

Hähnchen 🍗 mit gemischten Salat 🥗

Zucchini Reis Pfanne

Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl

Torrnado  12.05.2023, 20:50

frisch gekocht, zubereitet, gewürzt und serviert von einer bestimmsten Person :-)

Ich liebe Pizza und Kartoffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei mir wären das Älpler Magronen. Etwas typisch schweizerisches.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe