Lebenslauf-Vorlagen ohne Wasserzeichen?

1 Antwort

Hey arz003,

ich hab nur so ein Muster aus dem PoWi-Unterricht.

Ich habe damit meinen Lebenslauf gemacht und das Muster ist soweit richtig, aber du musst das halt alles selber in Word oder Writer machen.

Ich hab das mit einer Dreispaltigen Tabelle gemacht und die am Ende unsichtbar gemacht. Und die Schrift Arial solltest du nehmen.

Ich hänge hier noch ein Bild von der Vorlage an. Ich lösche es dann aber wieder wegen diesen Copyright Rechten. Also speicher es dir dann schonmal ein.

VG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bewerbung, Lebenslauf)