Leben in Frankfurt oder Düsseldorf mehr Ausländer?

1 Antwort

Vor allem in Großstädten und teilweise auch in dessen Umland ist der Ausländeranteil hoch. Den höchsten Wert unter allen Landkreisen und kreisfreien Städten weist mit 37 Prozent die hessische Stadt Offenbach aus, gefolgt von der Nachbarstadt Frankfurt am Main mit 30 Prozent.
Um die Frage zu beantworten: Frankfurt.

LawAndOrderMan  15.01.2024, 03:48

...wenn es nach Plänen ("Geheim-Konferenz von Potsdam") der AfD geht, wird sich derart hoher Anteil bald stark dezimieren. ;)