Leben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einfach machen ? 50%
Was wäre wenn? 50%

4 Antworten

Einfach machen ?

Au Pair in America - absolut beste Entscheidung!

Fettabsaugung- absolut beste Entscheidung!

Job kündigen - absolut beste Entscheidung! Heehehe

ExpectoPatro614  12.03.2022, 03:26

Ich sehe das so: wir haben nur 1 leben und die Zeit ist so ein kostbares gut. Warum leben wir?

das ist die absolute Frage. Von der älteren Generation höre ich ständig „beeil dich mit deim Studium, du musst fertig werden, damit du arbeiten kannst“

nenenenenene ich lebe diese Sichtweise nicht. Ich weiß was ich bewirken will und ich möchte Spaß haben, die Welt erkunden und mir keine Gedanken über Hätte hätte Fahrradkezt machen

Ich sage zu fast allem ja Go for it. Es gibt aber auch Ausnahmen. Haustiere? Überlege gut, Rückgabe ist Assig. Genauso wie mit Kinderwunsch. Da gibts kein Zurück. Aber sonst go for it!

ich bin auch Ganz stolz auf einen Freund. Er ist 8 h weg gezogen und ihm gefällts garnicht und kommt zurück. Aber ich find das soooo cool! So viel Mut zu sagen doch ich Probiers. Und dass er dann auch wieder zurück kommt top.

genauso sollte das Leben laufen.

Wunsch > Tat > Freiheit

Was wäre wenn?

Immer überlegen bevor man etwas macht.Für und wider abwägen.

Einfach machen ?

Naja eigentlich einfach machen, aber manchmal gibt es Situationen wo man sich denkt: Hätte ich mal lieber besser vorher nachgedacht

Vergangenheit kann man nicht ändern, die Zukunft schon. Denk darüber nach