Leatherman oder Schweizer Taschenmesser?

1 Antwort

Am Besten das Multitool von Victorinox. Da hast Du beides: Die Funktionen eines Leathermans mit der Qualität von Swiss Victorinox:

http://www.victorinox.com/ch/product/Schweizer-Taschenmesser/Kategorie/SwissTools/SwissTool-Spirit-105-mm/SwissTool-Spirit-II/3.0224.L

Ich hab meines seit mehr als 10 Jahren im Einsatz und es ist immer noch so nützlich wie am ersten Tag.

Die Qualität von Victorinox und Leatherman ist vergleichbar, mit leichten Vorteilen für Victorinox. Ist aber nur meine persönliche Meinung,