Lernt Baby jede Sprache?

1 Antwort

Ja. Babies bzw. (klein-)Kinder können jede Sprache lernen. Bis zu ca. 6-9 Jahren sind Menschen fähig Eine sprache nur vom zuhören zu lernen. Und das in sehr kurzer Zeit. (Kids die in Ausland gehen und dort leben lernen die Sprache meist in einigen Monaten)

Ob das mit Videos den gleichen Effekt hat weiss ich nicht. Es kann sein das es nen Unterschied macht weil die konkrete Interaktion fehlt. Und auch kein Bedarf da ist zu kommunizieren. Dh. Sie können eventuell Dann die Sprache verstehen. Aber nicht sprechen weil sie es nie tun.

JulieSmith
Fragesteller

Ja so habe ich es mir dann auch gedacht, danke :)