League of Legends macht mich wütend und ich weiß alternative nicht?
Ich spiele ARAM mit zufälligen Spielern und verliere oft wenn das Team schlecht ist, zum Beispiel keine Deckung bietet, sich schlecht abstimmt wann angegriffen werden soll, keine Harmonie herrscht oder die Champion-Wahl der anderen Spieler schlecht ist, wie zum Beispiel 4 ADCs und 1 AD. Ich habe das Gefühl, dass ich immer nachdenken und mich opfern muss. Wenn ich tot bin, verlieren Team und wenn ich mich nicht opfere, verlieren wir auch. Das macht mich extrem wütend und ich habe das Gefühl, dass ich meine Zeit verschwende damit andere Spaß haben. Ich kenne keine anderen Spiele, die mir Spaß machen könnten...
4 Antworten
League of Legends wurde einzig und allein dazu erschaffen, den Menschen beizubringen, ihre Impulse zu kontrollieren und trotz größtem Ärger cool zu bleiben - BESONDERS bei Aram, weil dort viele Leute Helden kriegen, die sie noch nie gespielt haben.
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
Es ist NUR ein Spiel. Ansonsten wie Kersl schon sagte - trainiere deine mentale Stärke und lerne, wie man aufhört ein Pulverfass zu sein. Da lernste was fürs Leben.
Anscheinend bist du mental sehr schwach.
Ich empfehle dir erstmal die mentale Stärke zu trainieren.
Ich spiele fast nur Aram und mir ist da schon ein Muster aufgefallen. Gewinnst du zu oft und übersteigst die 50% winrate, bekommst du dann nur noch Spieler vorgesetzt, dich so easy besiegen, dass du nicht mal den 1. gegnerischen Tower ankratzen kannst.
Umgekehrt ist es dann genau so und man hat das Gefühl, man würde gegen Bots der Stufe leicht spielen. Ich erlebe wirklich selten ein Spiel, was sich fair anfühlt und wo wirklich nur kleine Fehler ausschlaggebend sind.
Meine Taktik: versuche immer einen Lieblingschamp zu spielen und probiere aus Spaß andere Builds aus ab und an ein Emote raushauen und man sieht die Welt wieder ein bisschen leichter.
Manchmal kann eine kurze Pause helfen, um den Kopf freizubekommen und den Frust abzubauen. Wenn du merkst, dass du wütend wirst, versuche, eine Pause zu machen und dich zu entspannen, bevor du weiterspielst.
Ich habe ausgeschaltet. Ich möchte generell dieses Spiel wenig wie möglich spielen