League of Legends erste 3 Ranked games verloren-> schlecht eingerankt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm, also wo dich Rito einranked weiß keiner so genau. Letzen Jahr hatte ein Freund alle 10 Promo Games gewonnen und wurde trotzdem nur Bronze II eingestuft . Spiel einfach Rankeds Probier dein bestes zu geben und dann klappt das auch. Ich finde bis Platin schafft es jeder.. aber nur wenn er genug Zeit in da Spiel investiert 😌☝🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Di ranked spiele geben einfach einen boost auf deine elo^^ somit klar gewinne deine nächsten Spiele und du kannst noch Silber werden, und wenn nicht dann musst du halt noch 10 weitere Spiele spielen bis du in Silber bist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFlyeBoy
02.04.2016, 22:50

ok ich versuch es noch mit meinen Mains hab bisher nur mit andern Champs gespielt,weil ich ziemlich dumm bin xd.Aber ich frage mal ein paar Gold Freunde.

Ich habe heut schon mit 2 Silber Freunden 1 Game gemacht und wir wurden richtig cremig wegrasiert xD

0

1. regel du wirsr nie silber eingeranked werden (ich habe 2 von 10 gewonnen was normal ist)
2. wenn du danach noch absteigst ist das auch nciht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reimalicious
03.04.2016, 00:12

2 von 10 ist eher schlecht xD

1
Kommentar von Gheeee4
09.04.2016, 15:00

2 von 10 ist ganz normal wenn man davor noch nie rankeds gespielt hat du low (nur lappen schreiben xD

0

Ich wurde auf meinem smurf (diese season lvl 30 geworden) mit 8wins Bronze 2 gestuft. Bronze sollte jeder mal gespielt haben xD selbst wenn du da reingestuft wirst (wovon ich ausgehe) bleibst du nicht lange da wenn du gut spielst.  Also mach dir keine sorgen. Mein Bruder IsI mega schlecht in league und hat es auch in 2 Wochen von Bronze 3 nach Silber 5 geschafft. Einfach durchhalten.  Und zu der Frage ich denke du wirst selbst wenn du den Rest der Spiele gewinnst nur Bronze kommen. Aber selbst ich Bin da mal gestartet so wohl mit Smurf als auch mit meinem main Account. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camper3
03.04.2016, 23:40

Am Anfang der Season gab es einen bug bei dem wurden viele leute zu unrecht bronze eingestuft, zum Teil auch Challenger und Master.

0
Kommentar von ClashHelfer
21.05.2016, 23:15

Ging mir auch so, 9wins --> Bronze 1 xD

Gut, ich war 7 Games später in Silber, aber witzig ist Bronze schon.

Mein Main wurde letzte Season mit 7wins in Gold V eingestuft xD.

Als Elo-Hölle würde ich es nicht bezeichnen.

0

Kumpel hat 9 L und 1 W gehabt und ist Bronze III gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber bringt dir nichts solange du nicht wie silber spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?