League of Legends Ehrungsstufe?

5 Antworten

Was ist "sehr lange Zeit"?. Grob über den Daumen gepeilt braucht es pro Level 1-2 Monate, wenn du 3-4 Spiele pro Tag machst. Das ist nämlich, wie viel ich in etwa Spiele, und ich bin jetzt am letzten Zwischenpunkt vor Level 5. Angefangen habe ich bei Level 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ehrungssystem ist ziemlich schlecht gemacht weil man seinen Fortschritt nicht sehen kann.

Ich bin mittlerweile von stufe 2 über die ganzen zwischenstufen auf Stufe 3 innerhalb von 6 Monaten.

Mehr als abwarten kann man da nicht machen.

PS: Es gibt bis Stufe 5 :)

GhostDE
Beitragsersteller

Ok danke, dann muss ich mich wohl einfach ein bischen gedulden..

Ich habe Ferien, sturmfrei und habe keine Freunde, die inder Nähe wohnen bzw die die da sind, sind im Urlaub. Bin durchgehend am zocken (wortwörtlich) und brauche auch ewig dafür. Das wurde geändert, sodass es wirklich eine Herausforderung ist aufzusteigen. Bin auch "nur" Stufe 4 3/3

Dir helfen die Ehrungen nicht, wenn Du auch gelegentlich reported wirst. Bei jedem Report gibt es auch wieder abzug. Und den Teil sieht man ja leider nicht. Dazu muss man wirklich sehr viel spielen, damit man da voran kommt. Gefühlt ist selber Mitspieler ehren fast wichtiger.

Bekommst Du den regelmässig die Schlüsselfragmente für gutes Benehmen? Wenn nicht, scheinst Du wie oben geschrieben gelegentlich reported zu werden.

SuperBonner  04.07.2018, 16:57

Ich habe das selbe Problem. Und ja ich bekomme mehrmals die Woche Schlüsselfragmente...

flauski  04.07.2018, 17:01
@SuperBonner

Wie geschrieben, man muss wirklich viel spielen. Das System ist so ausgelegt, dass man innerhalb einer Saison auf 5 kommt und nicht an einem Wochenende.

wenn man nicht geerht wird dann dauert es halt länger kekw