League of Legend Fragen Leerenstab?

2 Antworten

Es ist ein Unique (Einmalig) Effekt, was bedeutet, dass es egal ist, wie viele davon kaufst, du hast den Effekt nur einmal und kannst davon nicht mehr als 40% bekommen.

Würdest du auf 100% Marktdurchdringung kommen (was meines Wissens nach nicht möglich ist), dann würdest du eben die Magieresistenz ignorieren. Mehr als 100% bringen nichts.

Anders ist es, bei Effekten die die Magieresistenz der Gegner wirklich reduzieren (und nicht nur ignorieren). Schafft man es damit, einen Gegner auf negative Magieresistenz zu bekommen, würde er soweit ich weiß tatsächlich mehr als 100% Schaden bekommen. Mit Armor das gleiche Spiel.

Ireeb  16.07.2020, 13:23

Und Marktdurchdringung soll natürlich Magiedurchdringung heißen. Danke Autokorrektur.

Nein das ist ein einmaliger Effekt