lb/lbf hr - was bedeutet das, wie rechnet man das aus(und ab besten in joule pro Sekunde um)?

1 Antwort

Joule = Ws und damit Ws/h machen nun überhaupt keinen Sinn. Wo hast du denn diese Einheit gefunden?

Diese wird beschrieben als 1 pound of fuel per hour-pound of thrust (28 g/(s·kN)). Aus dem Text könnte man vielleicht was vernünftiges ableiten, aber dann nur mit durchsichtiger Erklärung.

Da wird Masse mit Kraft durcheinander geworfen.

Lovija4
Fragesteller

Danke... bin bissl spät...sry :)

Es ging um den spezifischen treibstoffverbrauch einer Flugzeugturbine... ih hans inzwischeb auch hinbekommen ^^

Trotzdem vielen Dank :))