Lay bei Exo?

2 Antworten

Lay durfte für eine Zeit lang in Südkorea aufgrund von politischen Spannungen zwischen Südkorea und China nicht promoten, die dadurch aufgekommen sind, dass Südkorea und Amerika eine Abmachung namens THAAD eingegangen sind (da ich nichts falsches sagen will googelst du am besten mal nach was genau das ist :)). Da THAAD inzwischen aber abgeschafft wurde darf er normalerweise wieder in SK promoten, jedoch könnte es trotzdem sein, dass er auch beim nächsten Comeback nicht dabei ist, da er 1. momentan noch sehr viel in China macht und sein Zeitplan dementsprechend extrem voll ist und 2. vielleicht noch etwas warten möchte, bis sich die Spannungen zwischen den beiden Ländern komplett beruhigt haben.

Hier kannst du das noch einmal auf englisch nachlesen:
https://www.allkpop.com/forum/threads/thaad-k-pop-cexo-ls-are-protecting-lay-from-i-k-fans.64203/

Hallo!

Lay ist Chinese und hat einen Schauspielvertrag dort. An den ist er gebunden. Bis dieser ausläuft muss er on China bleiben und kann nicht mit den anderen in Südkorea performen. Deswegen hat er auch sein chinesisches Solo Album "02" gemacht. Weil er eben alleine in China ist, ohne die anderen Exo Mitglieder