Kommt Exo nach Deutschland?

7 Antworten

Sie waren dieses Jahr in Deutschland, aber nicht für ein Konzert. Vielleicht kommen sie ja noch, aber bisher ist noch nichts bekannt.

kawaiicaro  08.06.2014, 11:32

was wirklich ? :0

steffistrasser  01.08.2014, 22:19
@kawaiicaro

ja viele meinten sie hatten in deutschland ein fotoshooting es ist aber nicht klar:)

FruchtZwerg19  04.11.2014, 20:10
@steffistrasser

sie waren für ein fotoshooting in deutschland c: woher sollten sonst die bilder von dem fotoalbum ,die jungs' kommen :D der name erklärts doch mehr oder weniger ~ und die farben der alben(und der cd des albums) sind auch in den farben der deutschland flagge o: ~

Also Exo wird GLAUB nicht für ein Konzert kommen so früh sie waren schon hier ,aber nur für ein Fotoshooting. Da sie jz ihr solo Konzert bald haben und noch ihr Comeback machen müssen....und es ist SMent ich hab manchmal das Gefühl als würden sie Deutschland nicht mögen also SMent. Nicht mal suju hat glaub ich bisher hier eis gemacht

Wenn das K-Culture Festival dieses Jahr ein Erfolg wird, kommt EXO 2015 auch dahin �?��? Yehet~ EXO fighting!

Ich frag mal diesen Sommer Kyungsoo und Suho:3...unsere Eltern sind nämlich befreundet:D

kawaiicaro  08.06.2014, 11:33

was wirklich ? :0

btslover99  29.09.2014, 14:24
@steffistrasser

Also du musst es nicht glauben-.- Aber wir gehen manchmal in Restaurants mit der Familie von Kyungsoo wenn wir in Korea sind..... ist nur dass sie keine privaten Bilder machen wollen-.- Also du musst es nicht glauben :)

Leaseiz  16.11.2014, 13:18
@btslover99

wenn ihr also befreundet seid was haben die beiden denn dazu gesagt?

btslover99  03.07.2015, 18:18
@Leaseiz

야 니가 뭐 알게 있냐 ... 요즘 년들은 참 빠순이벆에 없다 아이가... 그래서 오빠들이 요즘 독일 상황 안좋다고 안온다고 햇다 어쩔래? 이제 믿냐? ㅡㅡ

EXO war bereits in Deutschland und das so im September