Wann endet der vertrag von Exo?

2 Antworten

Aufjedenfall nicht dieses Jahr.

Dieses Jahr enden die Verträge von GOT7, WINNER, Red Velvet & IZ*ONE soweit ich weiß, aber soweit ich weiß steht ein richtiges Disbandment nur bei GOT7 und IZ*ONE im Raum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich glaub das weiß man nicht genau...aber von dem her was ich gehört habe, sollte das 2022 sein. Aber ich bin mir auch nicht sicher. Angeblich haben auch fast alle Member beschlossen ihren Vertrag zu verlängern, aber DO nicht.

Bitte nicht zu 100% glauben was ich geschrieben habe. Ich weiß es selber nicht und habe es auch nur mitbekommen.🙏

Woher ich das weiß:Hobby