Lautstärke Flugzeugstart?

1 Antwort

Das sagen die Luftfahrtvorschriften der EU bzw. die internationalen Vorschriften der ICAO.

Frag mal bei austrocontrol nach. Und ein in Startleistung laufendes Triebwerk liefert locker mehr als 100 dB (a).

Ruhestörung wieviel dezibil ist erlaubt.rücksichtlose Nachbarn

meine nachbarn unter mir sind zu laut.absolut rücksichtslos,ich tolariere alles bis auf TV lärm das geht garnicht.es fängt um 7uhr morgens schon an meine frage ist wieviel dezibil ist erlaubt??? ich hören deren TV als wär er neben mir. das problem ist ich habe nachtschicht und kann nicht schlafen..

...zur Frage

Lärmbelästigung in DB gemessen

ab wie viel DB ist es Lärmbelästigung ? Neben mir wohnt ein junger man der mit E Gitarre übt in voller Lautstärke, so das ich einiges um die Ohren bekomme, als ich gemessen habe lag ich bei 30 Dezibel

...zur Frage

Physik: Um wieviel nimmt der dezibel in abhängigkeit der entfernung ab?

Aufgabe: Flugzeug aus 5 meter Entfernung hat 140Db. welche lautstärke hat es wenn ich mich 100meter entferne?

...zur Frage

Was bedeutet "Die Hälfte vom Tachowert Abstand halten"?

Was genau bedeutet das? Wenn jemand 100 km/h fährt, wieviel muss man dann Abstand halten und wie wird das gemessen? Sowas hat mein Fahrlehrer mir nie beigebracht.

...zur Frage

Akkustikvorhang und Dämmung durch Molton Vorhang sowie Unteschied zwischen zwei Moltonstoffanbietern?

Hallo,

habe ca. 50 dB Lautstärke auf einer Seite vom Raum und möchte durch raumtrennung mit einem Molton Vorhang 300 g/m² den Lärm auf der anderen Seite reduzieren. Wieviel dB wird mir das ca. einsparen? Würde dann noch auf eine Seite vor den Vorhang eine Wand aus Eierpappe bauen. Feste Wand ist leider nicht möglich da Mietwohnung

Wo liegt der Unterschied zwischen:

http://www.moltondiscount.de/molton-shop/buehnenmolton/buehnenmolton-meterware/buehnenmolton-bordeaux-b1

und

LINK im Kommentar

Sind doch beide 300g wieso dann der heftige Preisunterschied?

Danke

...zur Frage

VW Lupo 1.4 98 DB?

Hey, ich habe bei meinem VW Lupo 1.4 (17 Jahre Alt), 50 Ps mal die Lautstärke gemessen und das war 98 DB ist das innordung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?