Lautsprecherkabel (Schwarz & Schwarz mit weißen Strich) ist der mit dem weißen Strich Plus oder minus?

3 Antworten

Mit Strich ist + es wird immer der + gekennzeichnet

rene31071
Fragesteller

Dankeschön dafür

KarlKlammer  02.02.2020, 15:54

Muss man dann frequenzabhänig zwischen 20 und 20.000 mal in der Sekunde umstecken? ;-)

kann jeder machen wie er will, einfach am anschluss kucken.

rene31071
Fragesteller

ok

kommt darauf an wie du es anschliesst, wenn du das schwarze Kabel in den Plus Ausgang vom Verstärker machst, sollte es auch der Plus Anschluss bei der Box sein. Wir haben hier Kabel die sind einmal rund und einmal eckig, da wurde es genauso gemacht