Lautes stöhnen - Warum beschweren sich Nachbarn?

17 Antworten

Einfach etwas leiser sein, in ein Kissen stöhnen, Hand auf den Mund halten, die Wohnung dämmen oder an Orten Sex haben wo es nicht stört.

Normales Stöhnen ist nicht schlimm, sofern die Fenster zu sind. Wenn man aber ständig das ganze Haus zusammen schreit, ist das unzumutbar. Es kommt auch auf die Häufigkeit und Tageszeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Verzichten muss man nicht, aber man kann Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Darum dreht man auch nicht mitten in der Nacht die Musik auf volle Lautstärke auf. Das Miteinander ist also relativ simpel.

Nein, aber man sollte respektieren das noch andere Leute im Haus wohnen und da kann es sehr wohl, besonders nach 22 Uhr als Ruhestörung ausgelegt werden.
Dann sollen die beiden in Zukunft halt leiser sein dann gibt es auch keinen Ärger mit dem Vermieter und den Nachbarn.

Ihr sagen, dass sie sich zusammen reißen und etwas leiser sein soll.

Man muss nicht verzichten, aber schon Rücksicht nehmen.

Wenn Sie sich nicht zurückhalten kann, dann (extra zu den Tipps der anderen) vielleicht Fenster und Türen zu machen und das Zimmer und Zimmer extra Schallschutzzeugs dran machen (mir fällt der richtige Begriff nicht ein, hoffe du weißt was ich meine) habe glaube ich auch viele Zocker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs